Evil Dragons
Fortgeschritten

Fortgeschritten

Curl Types

Alternate

Eine Fate verwendet transition Curls (Zum Beispiel: Alternate Bee Curl Links: Trab Curl links, Canter Curl rechts).

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Combo Moves

Combo

Reiter machen eine Curl Over in die angesagte Richtung, dann eine Curl in die entgegengesetzte Richtung und dann nochmal eine Curl Over in die anfängliche Richtung.

Bounce

Eine Dodge und dann eine Curl, beide in dieselbe Richtung.

Squiggle

Eine Dodge, aber mit einer zusätzlichen Curl Over am Ende, die in die anfangs angesagte Richtung geht.

Obi

Twist, Wave, Twist, Wave, alle in dieselbe Richtung, die jeweils mit Marsch angesagt werden.

Clover

Vier Keyholes in einem rechts, links, links, rechts Muster (oder auch andersherum).

Paddle

Eine Curl in die angesagte Richtung, dann Ribbon in die entgegengesetzte Richtung.

Pin

Curl in die angesagte Richtung, dann Fish in die entgegengesetzte Richtung.

Scale

Auf das erste Marsch wird ein Fish in die angesagte Richtung gemacht, auf dem zweiten Marsch ein Fish in die entgegengesetzte Richtung.

Ruffle

Auf das erste Marsch wird eine Ribbon in die angesagte Richtung gemacht, auf dem zweiten Marsch eine Ribbon in die entgegengesetzte Richtung.

Shark

Auf das erste Marsch wird ein Fish in die angesagte Richtung gemacht, auf dem zweiten Marsch eine Ribbon in die entgegengesetzte Richtung.

Sword

Auf das erste Marsch wird eine Slant in die angesagte Richtung gemacht, auf dem zweiten Marsch eine Ribbon in die entgegengesetzte Richtung.

Tackle

Ein Twist, aber die Reiter machen eine Curl in die eine Richtung, dann Fish in die entgegengesetzte Richtung.

Twist Tie

Eine Twist, aber die Reiter machen eine Curl in eine Richtung, dann Ribbon in die entgegengesetzte Richtung.

Horizon

Auf das erste Marsch Comb, auf dem zweiten Marsch eine Slant zur Tete hin, dann auf das dritte Marsch zur Tete hin zurechtrücken.

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Einser & Zweier

Rumble

Einser machen eine normale Triple Curl und Zweier eine Reverse Triple Curl. Die Trab Curl sollte bei allen gleichzeitig passieren, wenn die Figur zeitlich passend ausgeführt wird.

Button

Auf das erste Marsch machen die Einser eine Comb, auf dem zweiten Marsch machen die Zweier eine Keyhole in die entgegengesetzte Richtung. Dies sollte am Ende Pärchen ergeben.

4Leaf

Clover aber in zwei Richtungen; die Einser machen die Figur in eine Richtung und die Zweier in die entgegengesetzte Richtung. Das letzte Marsch sollte wie Snap angesagt werden.

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Slants

Cheron

Canter Ribbon Wave.

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Revolve/Partner Moves

Key Revolve

In einem Waterfall wird eine Comb nach innen gemacht, dann eine Keyhole zu dem Partner (zur Person links) hin. Dies sollte in zwei Abteilungen enden, die voneinander weg reiten.

Salsa

Revolve, aber die Einser machen eine Comb und die Zweier eine Keyhole zu ihren Partnern hin, was in Pärchen endet.

Tango

Revolve, aber die Einser machen eine Keyhole und die Zweier eine Comb zu ihren Partnern hin, was in Pärchen endet.

Waltz

Revolve, aber die Einser machen eine Curl und die Zweier eine Retreat Curl zu ihren Partnern hin, was in Pärchen endet.

Snap

Während die Abteilungen gesplittet sind und sich gegenüber voneinander (im Waterfall Alignment) befinden, machen die Abteilungen eine Comb aufeinander zu, dann machen auf Marsch alle eine Keyhole zur Tete weg, um wieder in einer Abteilung zu landen. Die Tete macht dabei eine Keyhole zur Abteilung. Das Kommando sollte gegeben werden, wenn die Nasen der Pferde sich fast berühren.

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Tier/Waterfall Moves

Part

Von einer Rein aus machen die ersten zwei Reiter einer Abteilung eine Belt nach innen, um ein Pärchen zu bilden. Die nächsten zwei Reiter machen eine Belt nach außen. Dieses Muster wird dann in der gesamten Abteilung wiederholt.

Atomic

In einem Waterfall machen die Abteilungen eine Curl voneinander weg, dann eine Curl Over zueinander, um dann wieder in einer einzelnen Abteilung zu landen.

Swirl

Von einer weiten Rein machen alle auf das erste Marsch eine Switch, dann auf dem zweiten Marsch ein Half Revolve und auf dem dritten Marsch reihen sich die Reiter langsam zur Tete hin wieder in eine Rein hinein.

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Follow Moves

Double Cut

Alle Reiter werden in ihrer Abteilung von 1 bis 4 durchgezählt. Auf Marsch machen der erste und dritte Reiter in der ersten Vierergruppe der Abteilung eine Comb, während der zweite und vierte Reiter sich ihnen anschließen. Dieses Muster wird in der gesamten Abteilung wiederholt, wo die ersten und dritten Reiter den Weg der Reiter vor ihnen folgen.

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