Evil Dragons
Follow Moves

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Split-Abteilung (mit „Marsch“)

Bottleneck

In einer Rein wird auf Marsch ein Angle nach innen geritten. Beim zweiten Marsch reitet die Tete dann wieder geradeaus. Das führt dann zu einer engeren Rein.

Circle Split

In einer Abteilung machen die Reiter eine Split und bilden dabei zwei Zirkel, die in entgegengesetzte Richtung verlaufen. Wenn die Abteilungen sich wieder treffen, resultiert das erneut in einer Abteilung, die geradeaus reitet.

Diamond

Auf der Mittellinie wird auf das erste Marsch Angle gesplittet, auf dem zweiten Marsch wird Angle nach innen geritten und die Abteilung schließt sich wieder in eine zusammen.

Fairy Tail

Teten reiten von entgegengesetzten Wänden durch die Länge der Bahn/halbe Bahn und reiten aufeinander zu. Auf Marsch machen die Teten einen Zirkel und vervollständigen ihn bis zur Mitte, lösen den Zirkel sofort wieder auf und reiten auf den Sl fed-Linien weiter.

Heart

Teten biegen in einer Rein oder einer einzelnen Abteilung langsam voneinander weg und biegen dann nach und nach wieder nach innen, um ein Herz zu formen, danach fallen Teten zurück in den Rein oder reihen sich in eine Abteilung ein.

Horseshoe

Von einer Rein oder einer einzelnen Abteilung machen die Reiter auf Marsch auf der Mittellinie einen Split, bilden dabei einen Zirkel und reiten links an der anderen Abteilung vorbei (engl. “default left”). Nachdem sie eine volle Runde geritten sind, reihen sie sich auf der Mittellinie wieder in eine Abteilung ein oder bleiben in einer Rein.

Rein

Auf Marsch machen die Split-Abteilungen, die aufeinander zukommen, eine Comb, um dann nebeneinander mit einem Abstand von einer Pferdelänge zu reiten.

Revolver

Split-Abteilungen machen von gegenüberliegenden Wänden eine Comb und reiten aufeinander zu und behalten dabei einen weiten Rein-Abstand. Auf Marsch machen die Teten einen Halbkreis umeinander herum und reiten dann wieder zurück in die Richtung, wo sie hergekommen sind.

Tie

In einer Rein machen die Teten auf das erste Marsch einen großen Bear voneinander weg und reiten dann durch die andere Abteilung durch. Auf das zweite Marsch bilden die Teten einen halben Zirkel zueinander hin und fallen dann in eine Rein zurück.

Tier

In einer Abteilung biegen zwei Teten (im Regelfall die ersten zwei Personen) in die angesagte Richtung ab, wobei ihre Abteilungen ihnen folgen, was dann zu einer Rein führt.

Tight Rein

Rein, wobei die Figur etwas später angesagt wurde, was zu einem kleineren Abstand führt. Die Abteilungen reiten mit einem Abstand von einer Pferdebreite nebeneinander.

Triangle

Beide Teten reiten an derselben kurzen Wand durch die Länge der Bahn und fokussieren sich dabei gegenseitig an. Auf Marsch machen beide Teten einen Back Angle (d.h. 45° nach innen) und reiten geradeaus zur kurzen Wand zurück, wovon die andere Tete gekommen ist.

Wide Rein

Rein, wobei die Figur früher angesagt wurde, was zu einem größeren Abstand führt. Die Abteilung reitet mit einem Abstand von zwei Pferdelängen (oder mehr) nebeneinander.

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Split-Abteilung (ohne „Marsch“)

Cod

Abteilung macht eine Waterfall bei einer Wand, dann visieren die Teten die letzte Person der Abteilung an, nachdem sie an der Person vorbeigeritten sind, visieren sie die nächste Ecke an.

DNA

Reiter machen einen breiten Waterfall, nehmen sich dann die Buchstaben an der langen Wand als Markierung (H, E, K, M, B, F), um sich in und aus der anderen Abteilung zu schlängeln.

Trade

Split-Abteilungen reiten von gegenüberliegenden Wänden aufeinander zu und machen ab den Mittelbuchstaben (E/B) einen halben Zirkel, bis sie X erreichen und noch einen halben Zirkel in die entgegengesetzte Richtung machen. Die Reiter sollten dabei links aneinander vorbei reiten.

Figure 8

Trade, aber beide Abteilungen reiten in dieselbe Richtung (z.B. nach C). Dies sollte eine 8 anstatt ein S ergeben.

Dye Split

In der Mitte splitten die Reiter und reiten auf die gegenüberliegenden Ecken derselben Wand zu.

Mid Split

In einer einzelnen Abteilung splitten bei der Mittellinie die Einser links und Zweier rechts.

Peel

Auf der Mittellinie machen die Einser einen Belt in die angesagte Richtung, während die Zweier geradeaus weiter reiten.

Puzzle

Bei einem Mittelbuchstaben (A, C, B, E) biegen alle Zweier in die Mitte ab, während die Einser geradeaus am äußeren Rand weiter reiten. In der Mitte (oder bei X) biegen die Zweier wieder zurück zu den Einsern ab, um sich wieder in der Abteilung einzureihen.

Pyramid

While split, lines will dye on the same side of the arena going towards each other, pass left to left and cut sharply around mid to follow the shape of the other line onto the opposite dye. This will create a triangle shape.

Slay

Von der Mittellinie splitten die Reiter an der Wand (A/C) in einem Winkel und visieren dabei die Buchstaben der langen Wand (E/B) an.

Slice

Von der Mittellinie splitten die Reiter an der Wand (A/C) in einem Winkel und visieren dabei die nächsten Eckbuchstaben der langen Wand (F/K oder H/M) an.

in entgegengesetzte Richtungen, während ihre Abteilungen folgen.

Waterfall

An einer Wand machen die Teten beide einen Belt in entgegengesetzte Richtungen, während ihre Abteilungen folgen.

Zipper

Reiter machen eine Waterfall, reihen sich aber sofort wieder in die Abteilung ein, nachdem sie am letzten Reiter der Abteilung vorbeigeritten sind, indem sie leicht nach innen lenken.

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Eine-Abteilung (mit „Marsch“)

Circle

Auf Marsch bildet die Tete einen gleichmäßigen Kreis und schließt sich dann am Ende ihrer Abteilung wieder an.

Follow Curl

Auf Marsch macht die Tete eine Curl in die angesagte Richtung. Alle anderen Reiter machen die Curl automatisch auf derselben Stelle, wo die Tete sie gemacht hat.

Half Circle

Auf Marsch macht die Tete eine Comb von der Wand weg und krümmt sich dann nach und nach, bis ein Halbkreis entstanden ist, um sich dann am Ende ihrer Abteilung wieder anzuschließen.

Slither

Auf Marsch macht die Tete eine Belt in die angesagte Richtung, wobei der Rest der Abteilung folgt. Auf jedem darauffolgenden Marsch wiederholt die Tete diese Figur in entgegengesetzte Richtungen, bis die kommandierende Person die Abteilung anhält.

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Eine-Abteilung (ohne „Marsch“)

Circle Mid

Auf der Mittellinie auf dem Weg zur Mitte macht die Tete in die angesagte Richtung eine Comb, um dann einen gleichmäßigen Zirkel in der Mitte zu machen und schließt sich dann wieder am Ende der Abteilung an.

Double Hill/Peak

Von einem Eckbuchstaben werden zwei Hills oder Peaks entlang der langen Wand der Arena geritten, davon jeweils einer zwischen dem Eckbuchstaben und der Mitte.

Hill

Von einem Eckbuchstaben wird eine gebogene Linie bis zur Mitte geritten. Bei der Mitte biegt der Reiter ab und reitet wieder eine gebogene Linie bis zur anderen Ecke der selben Wand. Dabei entsteht entlang der Wand ein Halbkreis.

Peak

Von einem Eckbuchstaben wird in einer geraden Linie zur Mitte geritten. Bei der Mitte wird dann in einem rechtwinkligen Winkel abgebogen und der Reiter reitet weiter zur anderen Ecke der selben Wand.

Short Dye

Reite geradeaus von einer Ecke zu E/B oder von E/B zu einer Ecke. Alle Reiter folgen der Tete.

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