Evil Dragons
Meter System

Meter System

Grundlagen der Meterlinien

The Outside Track (äußere/erste Hufschlag)

Reite entlang der äußeren gepunkteten Linie in dem Bild. Diese sind die ganz äußeren Punkte bei der E/B Wand und die Punkte eins weiter innen, als die äußeren A/C Punkte

Bild 1

Location of Arena Centre (X)

Die exakte Mitte der Arena (x) ist der Punkt, an dem sich die A/C Mittellinie und die E/B Mittellinie kreuzen.

Bild 1

Cut Line

Schneide die Arena entlang der sogenannten Arenalinie (Beispiel: Cut Quarter Line (Cut zweite Linie)).

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Quadrants

Arena Quadrants

Die Arena hat insgesamt 8 Quadranten, die längs von A nach C verlaufen. Wir reiten in 8 gleichmäßigen Quadranten, welche der Breite eines 20m-Kreises entsprechen.

Bild 1 Bild 2

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Zirkel Punkte

Jeder Kreis hat 4 Punkte auf dem Boden der Arena, auf die die Reiter zielen sollten, wenn sie ihren Kreis bilden.

5m Circle

Ein Kreis, der ein Viertel der Arena einnimmt oder 2 Quadranten breit ist. Jeder Kreispunkt ist 1 Quadrant oder Punkt von seinem Zentrum entfernt.

Bild 1 Bild 2

10m Circle

Ein Kreis, der die Hälfte der Arena einnimmt oder 4 Quadranten breit ist. Jeder Kreispunkt ist 2 Quadranten oder Punkte von seinem Zentrum entfernt.

Bild 1 Bild 2

15m Circle

Ein Kreis, der drei Viertel der Arena einnimmt oder 6 Quadranten breit ist. Jeder Kreispunkt ist 3 Quadranten oder Punkte von seinem Zentrum entfernt.

Bild 1 Bild 2

20m Circle

Ein Kreis, der die Breite der gesamten Arena einnimmt oder 8 Quadranten breit ist. Jeder Kreispunkt ist 4 Quadranten oder Punkte von seinem Zentrum entfernt.

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Bild 1 Bild 2

Metersystem & Grundformen

Big Bear

Reite einen Half Moon von E/B und dann eine gerade Slant Linie zum Eckbuchstaben an der Wand, von der man ursprünglich gekommen ist. Dadurch reitet man in die entgegengesetzte Richtung.

Diagonal Half Eight

Eine halbe Acht, aber sobald man den Punkt des Zirkels vor der Mitte erreicht, reitet man diagonal durch die Mitte zwischen den Quarter Lines.

Eclipse

Ein Viertelmond, dann ein Halbmond in die entgegengesetzte Richtung, danach ein Viertelmond mit erneuter Richtungsänderung. Nimmt die volle Breite der Arena ein.

Full Eight

Eine große Acht mit zwei durchschnittenen 10 Meter Kreisen.

Full Moon

Ein halber Kreis von 20 Metern, dann geradeaus. Ein Halbkreis, der die ganze Arena einnimmt.

Half Eight

Zwei miteinander verbundene Halbmonde, jeder in entgegengesetzter Richtung, die traditionell bei E/B beginnen und enden.

Half Moon

Ein halber 10-Meter-Kreis, dann geradeaus. Ein Halbkreis, der die Hälfte der Arena einnimmt.

Hourglass

Geteilte Abteilungen, die an der langen Seite aufeinander zulaufen, reiten am Eckbuchstaben (M/F oder H/K) einen Angle. Wo sie dann am Punkt der 5-m-Linie sich Richtung Centre Line richten, bis sie den nächsten 5-m-Punkt erreichen, wo sie von der anderen Abteilung weg zum Buchstaben an der gegenüberliegenden Wand reiten.

Quarter Half Eight

Zwei miteinander verbundene Viertelmonde, jeder in entgegengesetzter Richtung.

Quarter Moon

Ein halber Kreis von 5 Metern, dann geradeaus. Ein Halbkreis, der ein Viertel der Arena einnimmt.

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