Evil Dragons
Ausrichtung

Ausrichtung

Lücken

Halt (NTT)

Beim Stehen stehen wir Pferdenase an Schweif.

Walk (OT)

Beim Schritt reiten die Reiter überlappende Lücken der Vorder- und Hinterhufe.

Trot (ST)

Beim Traben reiten die Reiter am Anfang des eigenen Sattels am Ende des Sattels des Vordermanns.

Canter (FI)

Beim Galoppieren reiten die Reiter vollständig innerhalb des vor ihnen liegenden Reiters.

Extended (FI)

Beim Verstärkten Galopp reiten die Reiter vollständig innerhalb des vor ihnen liegenden Reiters.

Gallop (FI)

Beim schnellen Galopp (5. Gangart) reiten die Reiter vollständig innerhalb des vor ihnen liegenden Reiters.

One Horse (HH)

Beim Reiten von einem Pferd Abstand in jeder Gangart reiten die Reiter mit einem Abstand von einem halben Pferd.

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Comb Ausrichtung

Halt Alignment

Vorderhufe ausgerichtet.

Walk Alignment

Hinterhufe in einer Linie mit den Vorderhufen.

Trot Alignment

Ein Pferd voraus.

Canter Alignment

Eineinhalb Pferdelängen Vorsprung.

Extended Alignment

Zwei Pferde Vorsprung.

Gallop Alignment

3 bis 4 Pferdelängen Vorsprung.

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Andere Ausrichtungen

Move Alignment

When a ‘move set’ is called, riders must go on go and they will appear to start earlier than the rest of the line on their screen.

Rein/Tier Alignment

Reite während dem Rein eine Pferdelänge vor deinem Partner.

Waterfall Alignment

Während eines Rein (oder nach einem Waterfall), richte dich nach den Vorderhufen deines Partners schräg/quer vor dir.

Slant Alignment

Nach einer Schrägstellung, stelle sicher, dass deine Vorderhufe und deine Hinterhufe in einer Linie mit den Hufen des Pferdes vor dir sind (Seite an Seite reiten).

Pinwheel Alignment

Alle Reiter, außer denen auf dem innersten Kreis, reiten auf ihrem Bildschirm ein Pferd vor dem Reiter auf dem innersten Kreis und nutzen dabei die erforderlichen Gangarten, um diese Position zu halten.

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